1. August 2015

[Beauty] Ankündigung: Sailor Moon Blogparade: Sailor Mars

Hallo meine Lieben,

es geht in die nächste Runde der Sailor Moon Blogparade. Eigentlich ist es bereits Runde 3, jedoch habe ich in der zweiten Runde bei Sailor Merkur bzw. Ami Mizuno ausgesetzt. Diesmal geht es um den Charakter Sailor Mars bzw. Rei Hino. Ab dem 1. August findet ihr dazu Nail Arts und Make Ups auf verschiedenen Blogs.

©Athena-chan
Nochmal vielen Dank an Athena-chan für die Nutzung Ihres Sailor Mars Artworks.


Auch diesmal steckt Steffi von www.talasia.de als Organisatorin dahinter. Den passenden Post dazu findet ihr hier:



Hier ist die Teilnehmer-Liste:


Samstag, 01.08.2015



Sonntag, 02.08.2015



Montag, 03.08.2015



Dienstag, 04.08.2015



Mittwoch, 05.08.2015



Donnerstag, 06.08.2015



Freitag, 07.08.2015






Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei. Schaut zahlreich bei uns vorbei und hinterlasst' auch gerne ein Kommentar. Wir Blogger freuen uns immer sehr darüber ^.^ Ich bin übrigens am Donnerstag an der Reihe. Was ich machen werde? Lasst' Euch überraschen. ^.^






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen