6. August 2015

[Beauty] Sailor Moon Blogparade: Sailor Mars - Augen Make Up

Hallo meine Lieben,

zum Showdown der Woche in der Sailor Moon Blogparade und dem Thema "Rei Hino" zeige ich euch heute mein Sailor Mars inspiriertes Augen Make Up. Mein Dank geht auch an dieser Stelle wieder an  Steffi (http://www.talasia.de/), die das alles organisiert hat.




Für das Augen MakeUp habe ich mich von den rötlichen Farben von Sailor Mars sowie ihrem Element "Feuer" inspirieren lassen.








Folgende Materialien habe ich verwendet:

- Catrice Infinite MATT Make UP - 030 apricot beige
- Catrice Prime and Fine Primer
- Catrice Camouflage Cream - 030 rosy beige
- Primark Natural Look Lashes
- essence frame4Fame lash glue




- Max Factor Excess Volume Mascara - 01 black
- Catrice liquid liner waterproof - 01 Don't leave me
- essence glitter eyeliner - Circus Circus LE - gold
- essence eye pencil - Come to Town LE - 02 naughty or nice?
- essence eye pencil - Metallic LE - 03 iron goddess
- beaury uk eye shadow collection - 04 earth child - sandfarbener Ton
- Manhattan Intense Effect Eye Shadow - 45O burning heart
- Manhattan Intense Effect Eye Shadow - 21A devil honey
- essence blush - the twilight saga breaking dawn part 2 LE - 01 renesmee red






Hier ist noch die Teilnehmer-Liste von dieser Woche:




Ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Schminken des Sailor Mars MakeUps und freue mich über eure Kommentare. ^.^
Vergesst' nicht heute auch bei Beautyecke und PinkLoveliness vorbei zu schauen.



4 Kommentare:

  1. ohja, der goldene Eyeliner dazu passt gut zum Feuereffekt irgendwie =)

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für ein schönes Amu<3 Die Farbauswahl gefällt mir gut.
    Der Eyelinerstrich sieht mega toll aus.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Umsetzung. :) Passt sehr gut zu Sailor Mars!

    AntwortenLöschen